Wir trauern um ein Mitglied
- duesentrieb
Unser, und auch mein lieber Freund, Matthias Lange "Matze" ist plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen.
Viele von euch kannten ihn als engagierten, hilfsbereiten und leidenschaftlichen Menschen, der mit seinem Wissen, seiner Begeisterung und seiner Freundschaft unser gemeinsames Hobby bereichert hat. Sein Humor, seine Offenheit und seine Art, immer für andere da zu sein, werden uns unendlich fehlen!
In Gedanken sind wir bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Lasst uns sein Andenken in Ehren halten und uns an die vielen schönen Momente erinnern, die wir gemeinsam mit ihm erleben durften.
Ruhe in Frieden.
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
- duesentrieb
Liebe Freunde und Wegbegleiter von Matze!
Am 28. November um 12:00 Uhr findet die Urnenbeisetzung auf dem Gertraudenfriedhof in Halle (Saale) statt.
Adresse: Landrain 131, 06118 Halle (Saale).
Wer Abschied nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Matze hätte sich gewünscht, dass wir ihn so in Erinnerung behalten, wie er war – echt, lebendig, bunt.
Daher folgende Bitte: Kommt, wie ihr seid – bitte nicht in Schwarz.
Danke an alle, die ihn kannten, liebten und ein Stück des Weges mit ihm gegangen sind!
Edit by Alex...
Mein heimischer Gertraudenfriedhof hat folgende Adresse: Landrain 25, 06118 Halle/Saale
Der Eingang befindet sich jedoch gegenüber Landrain 130, 06118 Halle/Saale
Am 28. November um 12:00 Uhr findet die Urnenbeisetzung auf dem Gertraudenfriedhof in Halle (Saale) statt.
Adresse: Landrain 131, 06118 Halle (Saale).
Wer Abschied nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Matze hätte sich gewünscht, dass wir ihn so in Erinnerung behalten, wie er war – echt, lebendig, bunt.
Daher folgende Bitte: Kommt, wie ihr seid – bitte nicht in Schwarz.
Danke an alle, die ihn kannten, liebten und ein Stück des Weges mit ihm gegangen sind!
Edit by Alex...
Mein heimischer Gertraudenfriedhof hat folgende Adresse: Landrain 25, 06118 Halle/Saale
Der Eingang befindet sich jedoch gegenüber Landrain 130, 06118 Halle/Saale
- duesentrieb
Eine wichtige Info noch:
In (der Nähe von) Erding, seinem langjährigen Lebensmittelpunkt, ist eine Zusammenkunft zum Gedenken vorgesehen – für alle, die nicht zur Beisetzung nach Halle kommen können.
Sobald es dazu genauere Informationen gibt, lasse ich es euch wissen.
In (der Nähe von) Erding, seinem langjährigen Lebensmittelpunkt, ist eine Zusammenkunft zum Gedenken vorgesehen – für alle, die nicht zur Beisetzung nach Halle kommen können.
Sobald es dazu genauere Informationen gibt, lasse ich es euch wissen.