Servus beinand,
da es hier im Forum immer mal wieder zu irgendwelchen persönlichen Anfeindungen kam, die wir lange genug mit Diskussionen, Themaverschiebungen, langen Telefonaten und ähnlichem aus der Welt geschafft haben, werden ab sofort alle Beiträge (oder auch ganze Themen), in denen solche Anfeindungen zu finden sind, rigoros gelöscht.
Liebe Grüße
Renate
Löschung von Beiträgen und Themen
- helferlein
Trabant ist unsere Zukunft!
Re: Löschung von Beiträgen und Themen
helferlein hat geschrieben:Servus beinand,
da es hier im Forum immer mal wieder zu irgendwelchen persönlichen Anfeindungen kam, die wir lange genug mit Diskussionen, Themaverschiebungen, langen Telefonaten und ähnlichem aus der Welt geschafft haben, werden ab sofort alle Beiträge (oder auch ganze Themen), in denen solche Anfeindungen zu finden sind, rigoros gelöscht.
Liebe Grüße
Renate
Das finde ich gut und richtig!!!!!
Naja, der Effekt ist relativ. Beiträge im Forum werden intern ja als reiner Text gespeichert. Und reiner Text verbraucht kaum Platz. Kleines Beispiel: Der Text für rund 500 beidseitig bedruckte Blätter (A4, normale Schriftgröße) benötigt ungefähr 1 Megabyte. Das ist lächerlich wenig. Wenns nur um den Speicherplatz geht, dann braucht man sich also bei unseren ca. 2000 Beiträgen mit durchschnittlich vielleicht 5 Zeilen noch nicht unbedingt Gedanken machen.
Gruß, Felix
Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
keine Sorge, da bleibt genug zum Nachlesen...Ziechenbeen hat geschrieben:Das halte ich nicht für so gut. Wir Neuen schauen gerne mal zurück, was hier schon besprochen wurde.
wir Alten wollen nur nicht den Eindruck zementieren, wir seien ein Haufen streitlustiger Kindergartenkinder (wie unsere derzeitige sogenannte - gesamtdeutsche - "Regierung")...

ich wünsche mir allenfalls einen Hinweis darauf, dass Beiträge gelöscht wurden, damit der Rest nicht plötzlich irgendwie unzusammenhängend erscheint...
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...
- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"
von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"
von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
- helferlein