Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

ich schließ mich dem rene an es war mal wieder ein sau geiles treffen :) hat wieder jedemenge spaß gemacht

was mir auch so gefallen hat war die heimfahrt in einer doch großen truppe mit 8 fahrzeugen :)


freu mich auf nächste saison /DANN aber mit eigenem Auto :) /
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Schließe mich meinen Vorsagern an. Es war wieder einmal super. Wir haben uns auch ausdrücklich bei den Oelsnitzern für das gut organisierte Treffen im Namen des BTC bedankt. Denke, das war auch in euer allem Interesse. Nun drückt mal alle für diesen kleinen Club - nur 15 Mitglieder - die Daumen, damit die Platzfrage für alle Babbe-, Ifa- und Ostfahrzeugefans eine gute Lösung findet. Es wäre schade, wenn es dieses Treffen nicht mehr geben wird.

Übrigens hat die neue Eigentümerin sich positiv zu diesem Treffen geäußert. Sie will auf jeden Fall versuchen, mit wenigen Einschränkungen, den Oelsnitzern weitere Treffen auf ihrem Grundstück zu ermöglichen. Und, wenn jemand 1 ha Wald weis, den sie zum Tausch dem jetzigen Waldbsitzer anbieten kann, dann will sie den Wald den Oelsnitzern für die Treffen zur Verfügung stellen. Also, wer noch Waldbesitzer da in dieser Gegend kennt, sollte an die Oelsnitzer denken. Manchmal geschehen ja auch Wunder.

Ach ja, noch ein bisschen Statistik:

Es waren ca 260 Babben und ca 100 Westbleche und andere Mobile.

Fans waren es schätzungsweise 700 bis 1000.
Dateianhänge
DSC_9600_640x480_100KB.jpg
DSC_9600_640x480_100KB.jpg (96.45 KiB) 10089 mal betrachtet
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Beitrag von Big-Stefan »

Hallo,

Auch ich will mich den Anderen nur anschließen.
"Es war einfach nur Spitze!!!" :D :D :D
Es war ja mein erstes Trabbitreffen überhaupt und ich war vollauf
begeistert, das Wetter war Super, die Stimmung Top, und ich hoffe doch sehr, das es nächstes Jahr wieder ein solch Superevent in Oelsnitz geben wird und wir wieder alle Froh und Munter dabei sein können. :wink:
Nochmal vielen-vielen Dank an Mike und Günther für die Stromspende an meiner Kühlbox, ohne Euch hätte ich arm ausgesehen!!! :shock: (geiles BW-Westblech 8) !)
Auch vielen-vielen Dank an die Königliche Hoheit für den guten Kaffee aus (Mobil)Schloss Esterndorf!!! :lol:

Liebe 2-Takt Grüße aus Burghausen
Stefan G.
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

bin in allen Punkten absolut Eurer Meinung!


War auch ne tolle Kolonne bei der Hinfahrt. Vor allem, weil ich die mal wieder von hinten sehen konnte.
Beim Vorausfahren kriegt man ja nicht so viel mit.

Pizzablech - Coffeshop :?: :idea: :?:
Ja, die brauchen wir in Zukunft beide! Morgens Coffeshop, abends Pizzablech! :lol:

War ja auch Premiere, dass der BTC mit Begleitfahrzeug unterwegs war! :wink:

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an unsere Landshuter,
die dem Maik und der Evi bei Ihrer Panne (bei der Rückfahrt)
die Wartezeit auf den ADAC versüsst haben, und die Beiden dann auch noch Hause gebracht haben. Fand ich klasse!
Danke auch fürs Mittagessen am tschechischen Strassenrand bei Panne 1.

@ Mandy: Wenn du zu Ikea musst, bringst mir was mit? :wink:

Ich warte noch auf Eure Fotos! Bitte, bitte schickt die mal ganz schnell zu mir! Am Besten in der Größe 640 x 480 Pixel.

Liebe Grüsse aus ED (königliche Sommerresidenz)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

also auch unser rückfahr konvie war super muss ich an der stelle sagen wir sind mit allen gut durchgekommen

die fotos die gemacht wurden schicken wir dir sobald wie möglich
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo!

Schließe mich der Meinung auch an! War wieder super! Fand ich schön das so viele dabei waren. Wir sind auch super heim gekommen ohne Stress und Panne. Also eines steht jetzt fest,
wir suchen uns jetzt auch nen Qek. Ich hab am W.E gemerkt das der harte Boden meinen Bandscheiben gar nicht gut tun.


Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol:
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Die Helden sind auch gut zu Hause angekommen.
Super das wir so viele waren. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
@Renechen würde auch gerne einen haben wollen, aber die bessere Hälfte zieht noch nicht so mit!

Schönen Abend wünscht Euch der Griller und Eierbrater vom B-Team!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

@Rico bei mir war es nicht so schwer denn meine bessere Hälfte hat gefroren wie ein Schneider!

Fast hätte ich es noch vergessen,herzlichen Dank dem Günther und Mike für die tolle Plane und dem LKW! Denn ohne Plane
hätten wir keinen Schatten gehabt!



Freundliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol:
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Schade! :cry: Aber trotzdem schönen Dank ! Man sieht sich!



Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol:
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Freut mich das der Maik und Mia nicht alleine waren mit ihrem Problem :!:

Leider musste Ich am nächsten Tag in die Arbeit und der erste Stop hat ja schon 1-1,5 Stunden in anspruch genommen.

Ferner hatte der Woife bei Regensburg auch ein Problem mit seinem Trabant so das es einfach nicht abreißen wollte mit denn Pannen an diesem Tag :(

Hat uns dann auch noch einige Zeit aufgehalten,und der Franz kam uns auch noch zur Hilfe weil Er uns mittlerweile eingeholt hatte.

Gegen 19.30 Uhr bin Ich dann fast am Ende in South-Germany angekommen und währe froh gewesen wenn Ich am Montag Urlaub oder so gehabt hätte :idea:

Aber wie heißt es so schön: Ende gut alles gut :wink:

Gruß und vielleicht kommt ja der eine oder andere am 11.September nach Wiesmühl zum nächsten Trabi-Event :D :D

Gruß vom Christjo de Lavendel 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Hab's endlich geschafft und das Video vom Treffen fertig :wink: ...wer gucken will.... http://www.myvideo.de/watch/7750236/Tra ... iebel_2010...ich hoffe es klappt ...
schöne Zweitaktergrüße aus dem Osten :lol:
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

S P I T Z E ! ! !

Galerie wird heute noch fertig. Dann muss sie nur noch ins Netz gestellt werden, sobald der Freeliner Zeit hat.
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hab grad gesehen, die Galerie ist online!
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hy Leute,
schöne Gallerie von Triebel :P
Haben ja doch ein Paar Bilder von mir einzug gefunden.
Wenn Jens es schaft gibts demnächst auch noch eine Gallerie auf der Seite der IFA IG Oberpfalz (http://ifa-ig-opf.de/) vom Saisonabschluss der Trabant Piloten Tacherting e.V.(http://www.trabantpiloten.de/) in Wiesmühl.
Übrigens haben wir (Manu, Jens und ich) bei der Veranstalltung den ersten Platz bei der Orientierungsfahrt gewonnen.

mfg noch von daheim in Schwandorf

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Hocki hat geschrieben:Übrigens haben wir (Manu, Jens und ich) bei der Veranstalltung den ersten Platz bei der Orientierungsfahrt gewonnen.

mfg noch von daheim in Schwandorf

der René

Naja, erwähnenswert ist, dass nur BTCler die ersten drei Plätze belegt haben. Deshalb gehört hier auch noch ein Bild von den Medaillien rein.
War eine super Grillfeier gewesen.
Dateianhänge
DSC_9678_640x480_100KB.jpg
DSC_9678_640x480_100KB.jpg (89.37 KiB) 5980 mal betrachtet
Antworten