Am westlichen Ortsende von FFB auf der B 2 Richtung Augsburg - alles ausgeschildert (also Augsburg - nicht der OBI). Da kommen dann ein paar Kreisel, an einem davon ist er unübersehbar.
Und wg. Felix' Fahrweise: Ich weiß eigentlich nur, daß man eher vom Gas gehen muß, wenn man mit ihm Konvoi fährt - was ihn übrigens eher ehrt als Schoner seiner Pappe.
Michi hat geschrieben:der OBI ist wirklich leicht zu finden:
Am westlichen Ortsende von FFB auf der B 2 Richtung Augsburg - alles ausgeschildert (also Augsburg - nicht der OBI). Da kommen dann ein paar Kreisel, an einem davon ist er unübersehbar
Tja Michi lange nicht mehr da gewesen, nach der Ausfahrt West kommt noch ne Ausfahrt, und da kommt man direkt an den Kreisel wo der Obi-Parkplatz einmündet!
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
damit wir kommenden Sonntag in Jesenwang möglichst gemeinsam ankommen, was auch vom Veranstalter gewünscht ist, werden wir uns vorher sammeln.
Treffpunkt ist in Fürstenfeldbruck der Obi-Parkplatz. Dieser ist von der B471 sichtbar, so dass jeder ihn finden kann.
Fürs Navi: Nicolaus-Otto-Str. 3, 82256 Fürstenfeldbruck.
Wir treffen uns dort um 9.30 Uhr.
Wer vorher nach Esterndorf kommen möchte, sollte rechtzeitig hier sein, damit wir spätestens 8.15 Uhr hier losfahren können.
(Bitte vorher tanken)
Hy leute,
möchte noch zwei fahrzeuge (inkl. Fahrer) aus dem landkreis lindau nachmelden.
Der gelbe gehört dem mann von meiner schwester und der weisse seinem kumpel, beide werden sonntag 9:30 Uhr am treffpunkt sein.
tja, ich hoffe bis zum Sonntag ist mein Osterix wieder in einem Stück und mit einer neuen HU-Plakette verziert (oder 4 Wochen Galgenfrist)...
denn am Abend, um 17:00h, laden dann die Zweitaktfreunde zum Stammtisch im Culman's in Regensburg (die alte Heimat unserer Königin, w.i.m.r.e.... )
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...
- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"
also ich weiß noch nicht ob ich vorher noch nach esterndorf oder gleich nach ffb fahre! wenn es nicht wieder schifft wie blöd dann
fahre ich auf jedenfall mit!
ja kann man bei euch noch einen kaffee bestellen? den umweg
nehm ich gern in kauf für eine fahrt im konvoi!
möchte dieses jahr auch noch ein paar kilometer sammeln bevor diese saison schon wieder zu ende ist!
Da fällt mir ein, in Esterndorf ist Großbaustelle. Sollte aber am Sonntag kein Problem sein.
Die gesamte Straße zwischen Oberdorfen und Niedergeislbach ist eigentlich gesperrt. Noch nicht mal Anlieger frei. Da hilft nur, die Straßenverkehrsordnung zu missachten, und die Schilder zu ignorieren. (Müssen wir auch, sonst wären wir eingesperrt.)
Innerhalb Esterndorf ist auch schon die Teerdecke weg, und diverse Grabarbeiten am Straßenrand (nicht am Friedhof ) sind nun im Gange.
Auch zwischen Oberdorfen und Esterndorf wird schon gebaut.
Also bitte Vorsicht bei der Anfahrt!