Na, da hab ich ja nun viel zu schreiben. Ich hoff mal, dass ich keine Frage überseh.
Also erst mal zu Moosburg: Das klären wir in einem anderen Thread zu gegebener Zeit. Geduld, Geduld!
@Hocki: Nein, der Marco und der Patrick waren nicht dabei. Der Marco war wohl erkrankt.
Und nun zu Ziechenbeens Schützling:
Es freut mich, dass es ihm bei uns so gut gefallen hat. Er ist ja auch ein ganz lieber Kerl.
Ziechenbeen hat geschrieben, dass es gut wäre, wenn er im BTC sein könnte. Warum kann er das nicht? Es müsste auf dem Mitgliedsantrag eine Unterschrift des Erziehungsberechtigten mit drauf sein. Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre. Wo also ist dann das Problem?
Ziechenbeen schreibt, dass er selber keinen Dienst haben darf, wenn der Stefan bei einer unserer Aktivitäten mitmacht. Wie wäre es denn, wenn ggfs. einer von uns ihn abholt?
Hat der Stefan denn Computerzugang? Wie wär es denn, wenn er sich im Forum registriert?
Es ist schön, mitzukriegen, dass wir alle zusammen da möglicherweise was positives bewirken. Das macht die Gemeinschaft aus, und das finde ich einfach super.
Ja, es ist schön, im BTC zu sein.
Aber es ist noch schöner (für mich zumindest

), dass Ihr alle dabei seid!
@Ziechenbeen: Ruf mich mal an, dann besprechen wir mal, was wir mit dem Stefan machen können.