So, kurzentschlossen werde ich Mittwoch nach Bulgarien fahren(Plovdiv/Sofia) Was größeres ist in BG net geplant, aber nachdem ich auf dem Sommerfest drauf angesprochen wurde, diesbezügliche Reiseplanungen zu veröffentlichen, tue ich das gerne;-)
Falls wer mit möchte, sei es als Beifahrer oder mit eigenem Trabant, ist natürlich gerne eingeladen. Ein paar Trabant-Fahrer werde ich auf jeden Fall treffen. Das große Trabant-Treffen dann im März in Veliko Tarnovo!
Grüße
Thomas
WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13
Re: WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13
Tja, schade, Terminüberschneidung...
Ich werde zeitgleich nochmal nach Italien aufbrechen - südliche Temperaturen genießen (hoffentlich...). Alpenüberquerung sollte jetzt mit den Scheibenbremsen ja kein Problem mehr sein
Gute Fahrt und viel Spaß.
Wie schauts bei Dir am 19.Okt. zur Saisonabschlußfahrt aus? (siehe auch hier im Forum unter Treffen)
Gruß
Michi
Ich werde zeitgleich nochmal nach Italien aufbrechen - südliche Temperaturen genießen (hoffentlich...). Alpenüberquerung sollte jetzt mit den Scheibenbremsen ja kein Problem mehr sein

Gute Fahrt und viel Spaß.
Wie schauts bei Dir am 19.Okt. zur Saisonabschlußfahrt aus? (siehe auch hier im Forum unter Treffen)
Gruß
Michi
Re: WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13
Ha super, da wink ich von der anderen Seite der Adria! Saisonabschlussfahrt wird wohl passen;-) In BG isses auf jeden Fall "warm", zumindest wenn man 23-25 Grad als warm bezeichnet;-) Dir in Bella Italy au schönes Wetter! Du fährst au 2.10. los? Naja, um über IT zu fahren, hab ich aber eher keine Zeit:-(