Seite 1 von 1

Problem Ladekontrolllampe

Verfasst: 05.02.2018 20:04
von ENDGEGNER
Servus, nach der Restaurierung ist irgend etwas verkehrt , woran könnte es liegen?
[youtub ( finde den Fehler )e] https://youtu.be/JPM63Vu5GR0/youtube]

Re: Problem Ladekontrolllampe

Verfasst: 05.02.2018 20:31
von duesentrieb
Es sieht mir ganz danach aus, als ob bei der Verkabelung was verwechselt wurde.
Prüfe mal die beiden Leitungen an der Ladekontrollleuchte; eine (sw-bl) sollte an die Sicherung 7 (Kl. 15) oben angeschlossen sein, die Andere (sw-bl bzw. bl) schließlich zum Generator Kl. 61 / D+.

LG

Re: Problem Ladekontrolllampe

Verfasst: 06.02.2018 06:51
von ENDGEGNER
Guten Morgen,

danke, na dann werde ich mich nochmal auf die Suche begeben. Wobei ich bei den Farben nicht ganz sicher bin das die noch alle original sind da ich mit unter sogar schon Strom Erdungskabel ( Gelb/Grün gesehen habe *Hust ;)