die "magische Zahl" ist erreicht!
Der Bayrische Trabant Club e. V. durfte am letzten Wochenende sein 100. Mitglied begrüßen!
Zu meiner großen Freude ist es eine Frau!

Herzlich Willkommen Melli!
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle. Hauptsache wir bleiben so eine tolle Gruppe und finden uns weiterhin öfters so schön gesellig zusammen.superschnelles Brötchen hat geschrieben:den altersdurchschnitt kann ich ganz leicht versauen.*lach*
hab anfragen von 3 leuten, die erheblich älter sind. die älteste davon ist 94.....^^
Da hast du vollkommen Recht!Ziechenbeen hat geschrieben:
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle. Hauptsache wir bleiben so eine tolle Gruppe und finden uns weiterhin öfters so schön gesellig zusammen.
Na und die gegenseitige Unterstützung finde ich auch immer wieder super.
superschnelles Brötchen hat geschrieben:das ist dann natürlich problematisch. ich hab ja bei der herausgabe von fundstücken eine gewisse sorgfaltspflicht zu beachten. stell dir mal vor, ich händige dir das messer aus, obwohl du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich dabei wirklich um dein unumstrittenes eigentum handelt, es nicht inzwischen verkauft oder verpfändet wurde, oder vielleicht sogar als waffe bei einer straftat benutzt wurde.....
ich komm ja in teufels küche....![]()
hast du evtl. beweisfotos?
z.b. wie das messer mit anderen identischen messern in deiner besteckschublade liegt. dazu möglichst fotos von der wohnung, speziell der küche, damit ich zweifelsfrei überprüfen kann, dass es sich dabei auch wirklich um deine besteckschublade handelt. eine amtlich beglaubigte kopie des mietvertrages benötige ich selbstverständlich auch. dazu noch ein aktuelles polizeiliches führungszeugnis, nicht älter als 4 wochen, und die entsprechende waffenbesitzkarte. schliesslich ist ein messer mit feststehender klinge über 10 cm länge eine ernstzunehmende waffe....