So jetzt ist die Superfete auch wieder rum!
Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Silvesterfete
die wieder einmal sehr schön war!
Vor allem beim Jens der das alles super organisiert hat!
Ein gelungener Abend dem hoffe ich wieder weitere folgen
werden.
Ja - wieder hat es sich bewiesen:
Die Sylvesterfeiern beim BTC sind legendär!
Ein tolles Fest und viel Gemeinsamkeit
in einem gemütlichen Gasthof nähe Amberg
mit Musik und Tanz. Einfach toll organisiert
und hiermit möchten Tina und ich dem Jens
und der Anja für ihre Mühe recht herzlich bedanken...
Gruss aus Waldkraiburg:
Christine & Freeliner
Zuletzt geändert von Freeliner am 03.01.2011 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Auch von uns herzlichsten Dank für die Organisation! Die Örtlichkeit war wie geschaffen für unsere Zwecke.
Nach erstem Durchsehen der Bilder mußte ich aber leider zu der Erkenntnis kommen, daß es dieses Mal vielleicht besser keine Galerie geben sollte - äähm, wie soll ich es ausdrücken: Ich tu bei Gelegenheit mal ein paar in den internen Bereich...
Grüße von Doreen und Michi von der Liedertafel "Royalblau"
Der60ste hat geschrieben:der btc und saufen nein niemals wie kommt man dadrauf ^^
Womit sich doch die Frage stellt, wie ich ins Bett kam...also das mit der Gitarre habe ich noch mitbekommen...und das ich mich mit Kerstin (so hieß sie glaub ich) unterhalten habe...was war denn da noch? ^^
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Roern77 hat geschrieben:Womit sich doch die Frage stellt, wie ich ins Bett kam...
Tja, der Maik und ich haben dich in dein Bett getragen. Auf der Treppe wurdest du alter Sack aber so schwer, dass ich mit dem Fuss abgerutscht bin und mir den Fuss recht blöd verstaucht habe. Tat eine Woche lang weh. Also nimm endlich ab!
Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!