Was sollte noch sein?
Wir haben den Abend nach Deinem elfengleichen Entschwinden natürlich sofort beendet, damit Du nix verpasst...
Jahreswechsel 2010-2011
ich meinte eigentlich nicht, das isch was verpasst habe, sondern mehr was ich angestellt habe...
was heißt "elfengleich"...und wie entschwunden?
was heißt "elfengleich"...und wie entschwunden?
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Tja, der Maik und ich haben dich in dein Bett getragen. Auf der Treppe wurdest du alter Sack aber so schwer, dass ich mit dem Fuss abgerutscht bin und mir den Fuss recht blöd verstaucht habe. Tat eine Woche lang weh. Also nimm endlich ab!Roern77 hat geschrieben:Womit sich doch die Frage stellt, wie ich ins Bett kam...
Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Also waren es doch nur 2 die mich ins Bett gebracht haben, Michi hat was von 4-5 Mann erzählt....
Sorry Felix, kann ja nix für wenn du keine Kraft hast!
Aber trotzdem danke...
Aber mal am Rande bemerkt, so alt bin ich nun auch wieder nicht!
Sorry Felix, kann ja nix für wenn du keine Kraft hast!
Aber trotzdem danke...
Aber mal am Rande bemerkt, so alt bin ich nun auch wieder nicht!
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...